Interesse an Parfüm?

Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
8
Ort
Wingst
Habt ihr auch die unverschämten Preise der Parfümerien satt?

Dann schickt mir Euren Lieblingsduft, evtl. habe ich da eine Alternative für Euch.
50ml für 17,-EUR oder 100ml für 22,-EUR zzgl. Versandkosten.
Also mailt mir und ich berate Euch gerne weiter.

mit duftenden Grüßen,

DasDuftparadies
 
Werbung:

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Sorry, aber direkt der erste Post so ein Text, ...

Kein "Hallo", kein "ich bin dieunddie"...

das ist doch eine sehr ...*hüstl*-Werbung... kann doch eigentlich nur diese Kosmetikfirma mit den zwei großen Buchstaben sein...
 
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
8
Ort
Wingst
Hallo Shiranja,
also da kann ich Dich beruhigen, es handelt sich nicht um diese Kosmetikfirma mit den 2 großen Buchstaben.

Ich wusste auch nicht, das eine sehr große Vorstellung der eigenen Person erwünscht ist.

Aber das hole ich sehr bald nach, versprochen !!!
 
G

Guest

Guest
Was heißt eine sehr große Vorstellung... ein einfaches "Hallo, ich bin die..." reicht ja schon.

Ansonsten wirkt es schnell, als käme man nur ins Forum, um Werbung zu machen.
 
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
8
Ort
Wingst
Also, ich bin Claudia und komme aus Niedersachsen (Nähe Cuxhaven), bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meiner Tochter zusammen. Wir haben einen kleinen Zoo (Hunde,Kater,Vögel,Hamster und Kaninchen) der uns viel Freude bereitet.
Privat lesen wir viel, kümmern uns liebevoll um unsere Tiere und gehen gerne mit Freunden aus.

Denke das reicht erstmal, falls Fragen offen sind einfach eine Mail schicken *gg*
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Herzlich willkommen Claudia;
das reicht vollkommen ;-)

nimm es mir nicht übel... ich bin normalerweise ganz nett, nur im Moment ein wenig "werbegeschädigt" :-D
 

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
Ich habe sehr großes interesse an parfüm. Das problem ist, dass mein lieblingsduft 60 ? kostet. ich liebe den geruch von daffidof? Ich glaub ich hab das jetzt verkehrt geschrieben, aber macht nichts. Ich finde, dass um so teurer der duft wird, um so besser riecht er.
 
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
8
Ort
Wingst
Düfte

Hallo misstigra,

melde Dich bitte per Mail bei mir: sven-ehlers@freenet.de (ist die Adresse von meinem Freund).

Hallo Melly,

leider habe ich keinen Alternativduft zu Davidoff, vielleicht hast du ja noch andere Düfte die du gerne benutzt.

MfG
DasDuftparadies
 
Werbung:
Oben