Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, ich bin Claudia und komme aus Niedersachsen (Nähe Cuxhaven), bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meiner Tochter zusammen. Wir haben einen kleinen Zoo (Hunde,Kater,Vögel,Hamster und Kaninchen) der uns viel Freude bereitet.Privat lesen wir viel, kümmern uns liebevoll um unsere Tiere und gehen gerne mit Freunden aus.Denke das reicht erstmal, falls Fragen offen sind einfach eine Mail schicken *gg*
Also, ich bin Claudia und komme aus Niedersachsen (Nähe Cuxhaven), bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meiner Tochter zusammen. Wir haben einen kleinen Zoo (Hunde,Kater,Vögel,Hamster und Kaninchen) der uns viel Freude bereitet.
Privat lesen wir viel, kümmern uns liebevoll um unsere Tiere und gehen gerne mit Freunden aus.
Denke das reicht erstmal, falls Fragen offen sind einfach eine Mail schicken *gg*