Internet

Sarah025

New Member
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
2
Hallo! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben einen kleinen Sohn und es läuft eigentlich alles super, bis auf das Internet! Wir haben vor 3 Jahren zusammen beschlossen das wir uns von Facebook abmelden, da er damals immer wieder Kontakt zu seiner ex Freundin aufgenommen hat und sie ihm auch andauernd geschrieben hat! Jetzt habe ich bemerkt das er andauernd die Facebook app am handy hat und das er seit kurzem sogar den Internetverlauf löscht! Ich habe ihn darauf angesprochen aber er meint das er nicht auf Facebook angemeldet wäre! Ich glaub ihm das aber nicht! was kann ich tun um zu sehen ob er wirklich keinen Account dort besitzt?
 
Werbung:
Du sagst im Prinzip "Es läuft alles super, nur kann ich kein Vertrauen zu ihm haben".

Was läuft dann bitte "super"? Ist Vertrauen nicht eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung?
 
Weil wir vor einiger Zeit ziemlich viele Streitereien hatten, fast tag täglich! Im Vergleich zu damals läufts eigentlich recht gut, wenn das Thema jetzt nicht aufgetaucht wäre! So ist das gemeint :)
 
Hallo Sarah!
Also an deiner Stelle würde ich da nicht versuchen, auf dem Handy oder so nachzuforschen, das geht meist in die Hose...ich würde ihn nochmal darauf ansprechen - möglichst in einem neutralen Ton - und ihm gleich sagen, dass du die App auf seinem Handy bemerkt hast (das kann er dann nicht leugnen) und mal fragen, warum er jetzt doch wieder dabei ist! Und dann eine Frage nach der anderen. Denn wenn man gleich zu streiten anfängt, wirst du bestimmt keine Informationen bekommen.
 
Werbung:
Wenn du ihm nicht vertraust, kann bei euch nicht alles gut laufen. Ich würde mit ihm offen reden, was dich bedrückt.
 
Zurück
Oben