Internetwerbung

Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
158
AW: Internetwerbung

Du kannst Dich z.B. im Google-Werbeprogramm anmelden oder bei Zanox.
Ich kenne Deine Homepage nicht, aber wenn Du nicht abertausende Besucher hast wirst Du damit nicht einen Cent verdienen....
 
Werbung:

Susanna

Member
Registriert
12 März 2009
Beiträge
6
Ort
Deutschland
AW: Internetwerbung

wie komme ich eigentlich an Internetwerbung für meine Homepage um so ein bisschen Geld zu verdienen?

Walter hat recht, ohne viele Besucher wird sich die Mühe kaum lohnen.
Falls du genug Besucher hast oder es trotzdem einfach mal ausprobieren möchtest, dann such mal nach Affiliate-Netzwerken. Da wäre dann unter anderem Affilinet, Zanox (wie schon erwähnt), Superclix und noch viele viele andere....
Manche Anbieter oder Shops geben auch die Möglichkeit, sich direkt auf deren Homepage für ein Partnerprogramm zu registrieren.
Was für dich in Frage kommt, hängt sehr stark davon ab, was für eine Seite du mit welchen Themenschwerpunkten betreibst.
 
Oben