Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@hallejuliaMir ist schon klar, dass dies kein wissenschaftlicher Test ist.Aber nach einem Tag, nachdem man quasi nur für den Mülleimer gearbeitet und schon an seinem Verstand gezweifelt hat, baut einem so ein Ergebnis doch richtig auf. Oder?Sicher sind wir nicht alle hochbegabt... aber auch nicht auf den Kopf gefallen!Wer übrigens einen wissenschaftlicheren Test machen will, da gibt es unter www.welt.de (Wissen) einen ganz passablen.Da spielt auch die Zeit für die Beantwortung eine Rolle und die Auswertung berücksichtigt Alter und Geschlecht.Dazu war ich aber noch zu faul - oder zu feige??? :wink:
@hallejulia
Mir ist schon klar, dass dies kein wissenschaftlicher Test ist.
Aber nach einem Tag, nachdem man quasi nur für den Mülleimer gearbeitet und schon an seinem Verstand gezweifelt hat, baut einem so ein Ergebnis doch richtig auf. Oder?
Sicher sind wir nicht alle hochbegabt... aber auch nicht auf den Kopf gefallen!
Wer übrigens einen wissenschaftlicheren Test machen will, da gibt es unter www.welt.de (Wissen) einen ganz passablen.
Da spielt auch die Zeit für die Beantwortung eine Rolle und die Auswertung berücksichtigt Alter und Geschlecht.
Dazu war ich aber noch zu faul - oder zu feige??? :wink: