Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ich so darüber nachdenke...Bei der Arbeit muß ich die selbstbewußte Büro-Tussi sein, die oft den Männern sagen muß, was sie machen sollen. Da ich fast nur mit Männern zusammen arbeite, kann ich mit denen schlecht über Kochen, backen, putzen und Kinderkriegen reden.Und wenn ich dann zu Hause bin, bin ich das brave Hausmütterchen, das den Haushalt schmeißt. Irgendwie geht das gar nicht anders. Für meine Kollegen, die meistens nur ihre Arbeit kennen, ist Haushalt ein Fremdwort. Wenn ich damit ankommen würde, würden sie mich nicht mehr ernst nehmen.melli
Wenn ich so darüber nachdenke...
Bei der Arbeit muß ich die selbstbewußte Büro-Tussi sein, die oft den Männern sagen muß, was sie machen sollen. Da ich fast nur mit Männern zusammen arbeite, kann ich mit denen schlecht über Kochen, backen, putzen und Kinderkriegen reden.
Und wenn ich dann zu Hause bin, bin ich das brave Hausmütterchen, das den Haushalt schmeißt. Irgendwie geht das gar nicht anders. Für meine Kollegen, die meistens nur ihre Arbeit kennen, ist Haushalt ein Fremdwort. Wenn ich damit ankommen würde, würden sie mich nicht mehr ernst nehmen.
melli