Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit den Schmerzen danach kenne ich. Bist du dann denn überhaupt feucht genug? Nehmt ihr genug Gleitgel? Kann das mit den Schmerzen danach nur so erklären dass er dir aufgrund von zuwenig Feuchtigkeit die Haut aufschubbert.Du scheinst wirklich ein wenig zu eng zu sein und wenn du vorher auch nie masturbiert hast, kann es durchaus sein, dass du dich überhaupt noch daran gewöhnen musst, etwas in dir zu haben.Trotzdem könnte man es auch von nem Arzt abklären lassen. Vorsichtshalber. Wenns wirklich so schlimm für dich ist. Vielleicht kann er dir ein paar Tips geben wie es weniger wehtut oder wie du dich ein wenig dehnen kannst oder was weiß ich Apropos, versucht es doch mal in der löffelchenstellung oder so, während er oder du selber (keine schande!) deinen kitzler massier(s)t.
Das mit den Schmerzen danach kenne ich. Bist du dann denn überhaupt feucht genug? Nehmt ihr genug Gleitgel? Kann das mit den Schmerzen danach nur so erklären dass er dir aufgrund von zuwenig Feuchtigkeit die Haut aufschubbert.
Du scheinst wirklich ein wenig zu eng zu sein und wenn du vorher auch nie masturbiert hast, kann es durchaus sein, dass du dich überhaupt noch daran gewöhnen musst, etwas in dir zu haben.
Trotzdem könnte man es auch von nem Arzt abklären lassen. Vorsichtshalber. Wenns wirklich so schlimm für dich ist. Vielleicht kann er dir ein paar Tips geben wie es weniger wehtut oder wie du dich ein wenig dehnen kannst oder was weiß ich
Apropos, versucht es doch mal in der löffelchenstellung oder so, während er oder du selber (keine schande!) deinen kitzler massier(s)t.