Hallo Chey,
danke schön für deine Antwort!
Der ist eigentlich ein ehrlicher Typ und er hält vom Fremdgehen nichts.
Und wir haben in unserer Beziehung immer mal mal wieder Streit, jedoch hat er bis jetzt immer vollkommen anders reagiert. Er war traurig und hat sich spätestens am nächsten Tag abends bei mir selber gemeldet, wenn ich mich nicht meldete, um über alles zu reden und uns zu vertragen.
Aber seit dem Mittwoch ist alles total anders. Hätte ich mich gestern nicht gemeldet, ich weiß nicht wann er sich gemeldet hätte und ob überhaupt. Ich habe mich erst um 11 Uhr abends gemeldet. Er war auch nicht nach hause gefahren, sondern fährt wohl erst heute, da wir uns am Sonntag treffen und er heute bei einem Geburtstag ist (hier, wo ich wohne). Ich kann mir vorstellen, wenn ich ihn nicht angerufen hätte und gesagt hätte, dass ich ihn treffen will, wäre er gar nicht gefahren. Ich habe ihm auch, bevor ich ihn angerufen habe, eine SMS geschickt, auf die er nicht geantwortet hat. Und später sagte, dass er nicht mitbekommen hat, dass da eine SMS gekommen ist.
Ich denke natürlich, etwas/jemand hat ihn wohl zu sehr abgelenkt, dass er das klingeln nicht gehört hat...
Es scheint, als ob ihm alles egal wäre. Ich war am Telefon total kalt, er denkt jetzt ich will wohl Schluss machen. Er meinte, es wär ihm auch Recht, wenn wir am Telefon über alles reden würden (ich denke natürlich, damit er nicht zu mir fahren muss, das sind ja 4 Zugstunden) aber als ich sagte, ich will mit ihm nicht am Telefon darüber reden, sondern persönlich, meinte er nur "Okay, ich weiß was du willst, okay ist mir egal, dann treffen wir uns am Sonntag". Er ist sich schon sicher, dass ich mit ihm Schluss machen will und versucht nicht mal dann mich zu zwingen ihm zu zu hören und mir zu sagen, dass das alles Blödsinn von mir ist und, dass absolut nichts war!
Was soll ich mir denn sonst noch denken, wenn er es scheinbar absolut nicht richtig stellen will, wenn das was ich denke wirklich Blödsinn sein soll?
Und nochmal zu deiner Frage, Chey, wir sind jetzt ein Jahr und ein Monat zusammen.
Was würdest du denn an meiner Stelle machen? Oder auch die anderen?
LG