Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich würde,wenn er nun schon kommt,versuchen ihm zu sagen was du denkst und fühlst und ihn dann fragen wie er die momentane Lage sieht.Da kann er schlecht mit einem Ja oder Nein nur allein antworten und er muß n ganzen Satz dir hinlegen.
Frage ihn wie er sich eure Zukunft vorstellt und wenn er mit Gegenfragen kommt,gar net darauf eingehen.
Du hast zuerst gefragt und Fragen mit Gegenfragen beantworten zeichnet einen Engpass von aussagekräftigen Antworten aus.Also nicht sehr klug.
Frage ihn warum er momentane so eine komische Ader an sich hat.
Du stehst doch eigentlich im Vordergrund,da du viel lernen mußt.Ihm sollte doch klar sein,wenn er jetzt so abgeht,das es dich total kirre macht und du gar net wirklich imstande bist zu lernen.
N bissel Rücksichtnahme.
Gesetztenfall er hat sich wirklich verliebt in eine andere,was ich jetzt nicht wirklich denke,denn wenn er ein ehrlicher Mensch ist,hätt ers dir jawohl am Telefon gesagt,bzw. sollte ers dir spätestens beim Treffen sagen.
Je nachdem in welche Richtung er zuerst schaut = rechts oder links sagt er die Wahrheit oder lügt.Schau aber nochmal im Netz nach wie das genau war mit in welche Richtung.Und wenn er dich gar net erst anschaut,kannste es meiner Meinung nach eh vergessen.