Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Halo Chey!Erstmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung! Ich habe heute mit ihm geredet. Anfangs ganz sachlich aber irgendwann ist es doch in einen Streit ausgeartet. Haben aber letztendlich alles geklärt und ich glaube ihm, dass er nicht fremdgegangen ist.Er hat nicht eingesehen mit mir über etwas zu diskutieren, was er nicht getan hat und war total sauer, dass ich ihm soetwas unterstellt habe (also nicht beim treffen, sondern davor, am Telefon, weswegen er nicht mit mir reden wollte). Dass er mir irgendetwas ausreden muss, was er gar nicht getan hat.Also wir haben sehr lange darüber diskutiert und letztendlich glaube ich ihm. Angeguckt hat er mich schon dabei aber ich habe wirklich keine Ahnung davon, wie das mit Rechts und Links Gucken funktioniert. Ich glaube, man lügt wenn man erst nach links schaut Aber er hat auf mich insgesamt einen ehrlichen Eindruck gemacht und so wie ich ihn kenne, ist er sehr ehrlich. Nur bei manchen Sachen ist eine Frau eben eine Frau. Und wenn er nun doch gelogen haben sollte, was ich aber wirklich nicht glaube, dann muss er ein SEHR guter Lügner sein.LG
Halo Chey!
Erstmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Ich habe heute mit ihm geredet. Anfangs ganz sachlich aber irgendwann ist es doch in einen Streit ausgeartet. Haben aber letztendlich alles geklärt und ich glaube ihm, dass er nicht fremdgegangen ist.
Er hat nicht eingesehen mit mir über etwas zu diskutieren, was er nicht getan hat und war total sauer, dass ich ihm soetwas unterstellt habe (also nicht beim treffen, sondern davor, am Telefon, weswegen er nicht mit mir reden wollte). Dass er mir irgendetwas ausreden muss, was er gar nicht getan hat.
Also wir haben sehr lange darüber diskutiert und letztendlich glaube ich ihm. Angeguckt hat er mich schon dabei aber ich habe wirklich keine Ahnung davon, wie das mit Rechts und Links Gucken funktioniert. Ich glaube, man lügt wenn man erst nach links schaut Aber er hat auf mich insgesamt einen ehrlichen Eindruck gemacht und so wie ich ihn kenne, ist er sehr ehrlich. Nur bei manchen Sachen ist eine Frau eben eine Frau. Und wenn er nun doch gelogen haben sollte, was ich aber wirklich nicht glaube, dann muss er ein SEHR guter Lügner sein.
LG