Auf Thema antworten

.

Bis hier hin ist es absolut verständlich das da Eifersucht aufkommt.  Und auch ich finde sein Benehmen .... Fragwürdig ..

.

.

Pühh .. da weiß man echt nicht was man davon halten soll ..

.

.

Also was würde ich tun?  .... Schwer zu sagen. Das weiß man immer erst ganz genau wenn man in solch einer Situation steckt.

Und es ist ja auch von den ganzen Umständen her immer etwas anders. Also direkt speziell zu diesem Fall kann ich gar nichts wirklich raten.

Ich würde ihn  jedenfalls auf den Topf setzen und verlangen das das alles geklärt wird.  Und zwar offen und ohne Ausschweifungen oder Ausreden.

Man muss doch wissen woran man ist.

Das man Eifersüchtig ist sollte nicht mitleidig belächelt  werden sondern als was gutes und positiv bewertet werden.

Es zeigt doch nur, dass einem derjenige etwas mehr bedeutet ...

" Besser Aufpassen " kann man da eigentlich gar nicht. Wie sollte das denn aussehen?  Ein ständiges Nachspionieren? Ein Verbot wegzugehen oder bestimmte Personen zu treffen, bzw. mit ihnen zu telefonieren simsen oder chatten?  Das geht nicht und ginge niemals gut.

In einer guten Freundschaft / Beziehung sollte zumindest soviel Vertrauen da sein das es diese Dinge gar nicht erst bräuchte.

Und ist dieses Vertrauen nicht da, sollte man sich mal mit sich selbst Unterhalten, ob das wirklich das richtige ist, mit diesem Partner.

.

Was deine Threadfrage angeht .. ich denke er ist ... oder er ist sozusagen dabei es ins Auge zu fassen ...

.

Zurück
Oben