Ist man mit 50 noch ein Mädel?

Shiranja schrieb:

"Mit 30 beginnen die besten Jahre einer Frau, mit 40 die schönsten und ab 50 fängt das Leben an..."

Ja...das stimmt zum Teil.
Es kommt drauf an, wie jeder damit umgeht und die Jahre alles gesundheitlich meistert.
Ich selber kann nur sagen, mit 40 sind die schönsten Jahre, da ich das selber jetzt so erlebe.

LG Dire :wink:
 
Werbung:
Mädels über 50, das ist aber mal nett gesagt! MÄDELS!!! [img=images/smiles/icon_razz.gif]

Ich bin jetzt 52 und vor 25 Jahren dachte ich, mit 50 ist man alt.
Aber so ist es gar nicht! Ich fühle mich immer noch jung!
Gut, das eine oder andere Zipperleiden ist schon da, aber die Knochen haben ja auch schon ne Menge schleppen müssen im Laufe der Jahre.

Und außerdem, wenn man noch Jugendliche im Haus zu wohnen hat, ist sowieso immer Jubel, Trubel, Heiterkeit. Da kann man gar nicht alt sein.

.
Man bleibt doch immer irgendwo Mädchen, ganz gleich, wie alt man wird. Es ändert sich die Lebenserfahrung und das Aussehen und die Lebensumstände. Aber man bleibt doch was man ist.
.
 
Zurück
Oben