Jemand Erfahrung mit Faltenbehandlungen?

lisi76

Member
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Faltenbehandlung im Gesicht, aber ohne Operation! Habe mich schon ein bisschen eingelesen und bin auf die Radiofrequenztherapie gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit oder etwas ähnlichem und möchte diese bitte mit mir teilen :) ?

LG Lisi
 
Werbung:
ich bin der totale Lipgloss - Labello fan...
Hab so gut und gerne 20 verschiedene Sorten in allen möglichen Geschmacksrichtungen *lol*
 
Hi, das klingt vielleicht etwas blöd , da ich noch Jung bin allerdings hab ich bereits meine Falten am Hals einmal Behandeln lassen und zwar bei einer Kosmetikerin in Dortmund. Die heißt Neli Sommer.
Ich hab es mit der Mesotherapie versucht und war auch wirklich spektisch, zumal es ja auch nicht so günstig ist. Naja... die Resultate waren fabelhaft. Alle Falten sind verschwunden und sogar meine Mutter geht mitlerweile regelmäßig zu dieser Kosmetikerin :)
 
Ich möchte OPs vermeiden und trotzdem auch etwas gegen Falten tun. Rechtzeitig. Meine Mutter hat tiefere Furchen, war immer sparsam mit Cremes, hat sich wenig gegönnt.
Derzeit teste ich noch, pendle zwischen Hyaluron Creme und Hyaluron Pads. Letztere finde ich besser, weil ich sie auflege und nach ca. 1 Stunde einfach abziehe. Bei Cremes hat man manchmal einen Fettfilm auf der Haut, was ich nicht mag. Ach ja: Pads für die Lippen, finde ich super. Da verwende ich keine Creme, weil ich sonst Creme im Mund schmecke.

Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr macht. Bin an allem interessiert, wo nicht geschnitten, nicht gepickst, nicht mikroskopisch die Haut verletzt wird und nichts unter meine Haut gespritzt wird. Ist ja super, wenn es funktioniert. Aber es ist echt schlimm, wenn es nicht funktioniert ...

LG, Yasi
 
Werbung:
.

Kann ich gar nichts zu sagen. Ich habe noch keinerlei Falten irgendwo. Jedenfalls keine, die erst mit der Hautalterung erscheinen.
Und wenn es so wäre ... nun ja, niemand wird jünger. Und es ist nicht in jedermann`s Auge unschön wenn sich irgendwo kleine Fältchen bilden.
Im Gesicht würde ich schon immer behaupten das es auf jeden Fall .... Lachfalten ... seien !!!
.
 
Zurück
Oben