1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Jemand Erfahrung mit Faltenbehandlungen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von lisi76, 29 August 2017.

1. lisi76

lisi76 Member

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Faltenbehandlung im Gesicht, aber ohne Operation! Habe mich schon ein bisschen eingelesen und bin auf die Radiofrequenztherapie gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit oder etwas ähnlichem und möchte diese bitte mit mir teilen :) ?

LG Lisi

2. Exemys

Exemys Member

ich bin der totale Lipgloss - Labello fan...
    Hab so gut und gerne 20 verschiedene Sorten in allen möglichen Geschmacksrichtungen *lol*

3. Makrovski

Makrovski New Member

Hi, das klingt vielleicht etwas blöd , da ich noch Jung bin allerdings hab ich bereits meine Falten am Hals einmal Behandeln lassen und zwar bei einer Kosmetikerin in Dortmund. Die heißt Neli Sommer.
    Ich hab es mit der Mesotherapie versucht und war auch wirklich spektisch, zumal es ja auch nicht so günstig ist. Naja... die Resultate waren fabelhaft. Alle Falten sind verschwunden und sogar meine Mutter geht mitlerweile regelmäßig zu dieser Kosmetikerin :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden