Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, das klingt vielleicht etwas blöd , da ich noch Jung bin allerdings hab ich bereits meine Falten am Hals einmal Behandeln lassen und zwar bei einer Kosmetikerin in Dortmund. Die heißt Neli Sommer.Ich hab es mit der Mesotherapie versucht und war auch wirklich spektisch, zumal es ja auch nicht so günstig ist. Naja... die Resultate waren fabelhaft. Alle Falten sind verschwunden und sogar meine Mutter geht mitlerweile regelmäßig zu dieser Kosmetikerin
Hi, das klingt vielleicht etwas blöd , da ich noch Jung bin allerdings hab ich bereits meine Falten am Hals einmal Behandeln lassen und zwar bei einer Kosmetikerin in Dortmund. Die heißt Neli Sommer.
Ich hab es mit der Mesotherapie versucht und war auch wirklich spektisch, zumal es ja auch nicht so günstig ist. Naja... die Resultate waren fabelhaft. Alle Falten sind verschwunden und sogar meine Mutter geht mitlerweile regelmäßig zu dieser Kosmetikerin