Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=4031]@elisa1990[/USER] Ja wenn der Nachhaltigkeitsaspekt dadurch bedacht wird ist mir das natürlich am liebsten. Kaufe sonst auch sehr oft in Second Hand Läden meine Klamotten. Danke für den Tipp! Ich habe mir gerade deren Website angesehen und finde sie haben sehr schöne schlichte Basics, also vom Geschmack her auf jeden Fall was für mich dabei! Aber dass ein Stoff aus Algen hergestellt wird, ist mir auch neu! Wie fühlt sich der Stoff an, kann man das Gefühl mit dem eines anderen Stoffes vergleichen?[USER=4311]@Scotland80[/USER] Ja ich laufe zuhause hauptsächlich barfuß herum, auch wenn es kalt ist. Das habe ich mir bereits schon als Kind angewohnt Und bis heute ist es so geblieben. Ist zwar nicht immer gesund, weil wenn der Boden kalt ist klarerweise wären zumindest Socken vorteilhaft, aber ja. Danke trotzdem für die Empfehlung!
[USER=4031]@elisa1990[/USER] Ja wenn der Nachhaltigkeitsaspekt dadurch bedacht wird ist mir das natürlich am liebsten. Kaufe sonst auch sehr oft in Second Hand Läden meine Klamotten. Danke für den Tipp! Ich habe mir gerade deren Website angesehen und finde sie haben sehr schöne schlichte Basics, also vom Geschmack her auf jeden Fall was für mich dabei! Aber dass ein Stoff aus Algen hergestellt wird, ist mir auch neu! Wie fühlt sich der Stoff an, kann man das Gefühl mit dem eines anderen Stoffes vergleichen?
[USER=4311]@Scotland80[/USER] Ja ich laufe zuhause hauptsächlich barfuß herum, auch wenn es kalt ist. Das habe ich mir bereits schon als Kind angewohnt Und bis heute ist es so geblieben. Ist zwar nicht immer gesund, weil wenn der Boden kalt ist klarerweise wären zumindest Socken vorteilhaft, aber ja. Danke trotzdem für die Empfehlung!