Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo HonkytonkIch denke nicht das deine Ehe funktioniert, denn in einer funktionierenden Ehe beginnt weder der eine noch der andere eine Affaire. Ich denke das dir in deiner Ehe was fehlt.Ein guter Verdienst ist nicht das was eine gute Partnerschaft ausmacht.Ob eine Partnerschaft Bestand hat hängt nicht vom Alter ab, ich weis wovon ich rede. Auch ich lebe mit einem Mann zusammen der 11 Jahre jünger ist als ich und das seit 4 Jahren.Als altes entäuschtes Mädchen kannst du immer da stehen egal wie alt der Mann ist mit dem du lebst. Auch wenn dein Mann geht stehst du auch alleine da. Der Schritt wäre mit Sicherheit nicht einfach, aber sich ne Hintertür aufzulassen wie du es jetzt machst finde ich beiden Männern gegeüber nicht fair.LGMausi
Hallo Honkytonk
Ich denke nicht das deine Ehe funktioniert, denn in einer funktionierenden Ehe beginnt weder der eine noch der andere eine Affaire. Ich denke das dir in deiner Ehe was fehlt.
Ein guter Verdienst ist nicht das was eine gute Partnerschaft ausmacht.
Ob eine Partnerschaft Bestand hat hängt nicht vom Alter ab, ich weis wovon ich rede. Auch ich lebe mit einem Mann zusammen der 11 Jahre jünger ist als ich und das seit 4 Jahren.
Als altes entäuschtes Mädchen kannst du immer da stehen egal wie alt der Mann ist mit dem du lebst. Auch wenn dein Mann geht stehst du auch alleine da. Der Schritt wäre mit Sicherheit nicht einfach, aber sich ne Hintertür aufzulassen wie du es jetzt machst finde ich beiden Männern gegeüber nicht fair.
LG
Mausi