Ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn ihr euch liebt, warum dann das Ganze? Es macht doch keinen Sinn, dass du bei einem Mann bleibst, den du nicht mehr liebst und ihn tagtäglich belügst und deine Kinder auch.
Ich finde es aber auch komisch, dass er dich weiterhin sehen will und mit dir in Kontakt bleiben will aber nicht möchte, dass du mit deinen Kindern zu ihm ziehst. Empfindet er diese als Last?
So wie ich das sehe, will er nicht, dass du zu ihm ziehst und ihr offiziell zusammen seid aber alles beenden möchte er auch nicht? Was will er denn?? Er soll sich mal entscheiden, ob er dich will oder nicht und du kannst dir überlegen, ob du das auch möchtest.
Und ein Wissenschaftler, der sagt "Die Karten werden im Himmel gelegt"...?
Bitte entschuldige, falls du dich durch meine Wortwahl irgendwie angegriffen fühlst, so ist das nicht gemeint! Ich kenne eure Situation ja nicht persönlich, aber so ist mein erster Eindruck. Vielleicht habe ich auch Einiges einfach missverstanden, also bitte nicht böse sein, wenn das so sein sollte!
LG