Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, nein, ich bin über gar nichts böse!!Dass er mich noch nicht untern Arm gepackt und mitgenommen hat liegt einerseits daran, dass er nicht dafür verantwortlich sein will, dass eine Familie zerbricht. Anderseits hatte er auch seine Vorstellungen von Familie und Kindern. Ich bin 42 (er 30) und will und kann def. keine weiteren mehr bekommen. Wir haben oft darüber gesprochen und er kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er wirklich darauf langfristig verzichten kann.Sehr viele Naturwissenschafter studieren nebenbei Theologie oder Philosophie, wohl auch weil so vieles unerklärbar ist, aber das nur nebenbei...Wenn er nur ein junger Schnösel mit hohem Spaßfaktor wäre, dann wären wir nie so weit mit unseren Gefühlen gekommen.Grüß euch
Nein, nein, ich bin über gar nichts böse!!
Dass er mich noch nicht untern Arm gepackt und mitgenommen hat liegt einerseits daran, dass er nicht dafür verantwortlich sein will, dass eine Familie zerbricht. Anderseits hatte er auch seine Vorstellungen von Familie und Kindern. Ich bin 42 (er 30) und will und kann def. keine weiteren mehr bekommen. Wir haben oft darüber gesprochen und er kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er wirklich darauf langfristig verzichten kann.
Sehr viele Naturwissenschafter studieren nebenbei Theologie oder Philosophie, wohl auch weil so vieles unerklärbar ist, aber das nur nebenbei...
Wenn er nur ein junger Schnösel mit hohem Spaßfaktor wäre, dann wären wir nie so weit mit unseren Gefühlen gekommen.
Grüß euch