Jüngste Mutter

Werbung:
Schon komisch, dass in dem Artikel nichts von dem Arsch steht, der eine 5 jährige schwänger!!!
 
Ich habe mich mit dem Fall mal intensiv beschäftigt, da mich solche Störungen interessieren, ich selbst hatte ja mit 8 Jahren schon Brüste...

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Kind durch eine Vergewaltigung schwanger. Wer es war, hat man irgendwie nie endgültig rausfinden können.

Übrigens gab es in Russland auch mal einen Fall, in dem ein 6jähriges Mädel schwanger wurde ...

Selbstverständlich ist es wahr ... Es gibt durchaus Fälle, in denen die Pubertät viel früher anfängt, als normalerweise. Ich bin ein gutes Beispiel dafür (Brüste und Akne ab 8 Jahren...)
Es gibt psychische, aber auch körperliche Gründe.
 
Ja, bis zu seinem 10. Lebensjahr hat der Junge gedacht, das Mädchen sei seine Schwester, bis er durch Hänseleien von Mitschülern die Wahrheit erfuhr.

Hm, ich weiß nicht, ob sie wirklich gelitten hat. Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das gesamte Ausmaß dieser Situation gar nicht wirklich verstanden hat. Bestimmt hat sie sich gefreut, dass sie jetzt ein Baby zum Spielen hatte :)
Sind so kleine Mädchen nicht oft verrückt nach Babies?
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Die musste ja total Schmerzen gehabt haben.
Und sie musste das auch noch verschweigen!

Schmerzen wobei? Beim Kaiserschnitt war sie doch in Narkose.
Und was verschweigen? Sie hat doch selbst nicht gewusst, dass sie schwanger ist und wer sie geschwängert hat - das hat man sie oft gefragt aber sie hat nie eine Antwort darauf geben können.
 
Werbung:
Vllt wollte sie auf diese Frage auch einfach keine Antwort geben.
Es könnte ja sein, dass sie von ihrem Vergewaltiger erpresst wurde und es jemand aus ihrem nähreren Familienkreis war.

Oder aber auch:
Das Mädchen war fünf - hier bei uns beendet man vllt gerade den Kindergarten - sie hat wahrscheinlich noch nicht wirklich begriffen, was mit ihr geschah und hinterher hat sie sich dafür geschämt zu sagen, wer der Pädophile war.
 
Zurück
Oben