K.O. Tropfen

2gether

Member
Registriert
5 Oktober 2009
Beiträge
5
Aufgrund der sich häufenden Fälle sucht unsere TV-Produktionsfirma zurzeit junge Frauen, die unfreiwillig Erfahrungen mit K.O.-Tropfen machen mussten.
Wurde Dir beispielsweise bei einem Disco - Besuch schon mal etwas ins Getränk gemischt, so dass Du Dich hinterher kaum noch an den Abend erinnern konntest?
Bist Du Opfer eines Missbrauchs geworden, bei der Dich der Täter mit den gefährlichen K.O.-Tropfen unschädlich gemacht und Deinen wehrlosen Zustand ausgenutzt hat?
Wenn Du daran zurück denkst, leidest Du heute noch an diesem Vorfall?
Oder kennst Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis, dem Ähnliches bereits widerfahren ist?
Hilf anderen Betroffenen, indem Du mit Deiner persönlichen Geschichte an die Öffentlichkeit gehst und melde Dich bei uns.


Viele Grüße
Jenny

groll@together-productions.de
oder unter
0221/ 35 57 35 81
 
Werbung:
Zurück
Oben