K-pop

Gefällt euch K-pop?


  • Umfrageteilnehmer
    2

Noona

New Member
Registriert
2 Februar 2012
Beiträge
3
Ort
Bei Berlin
In letzter Zeit hört & liest man immer häufiger den Begriff "K-pop". Dabei handelt es sich um Koreanische Popmusik mit Einflüssen aus Dancepop, Electropop, Hip-Hop und RnB.
Der Hype ist nun doch auch spürbar in Deutschland ausgebrochen und mich würde eure Meinung zu diesem Thema sehr interessieren.

Hier mal einige Bands und Lieder, hört ruhig mal rein. ;)

( kleiner Mashup )
( Se7EN - Better Together )
( 2NE1 - I Am The Best )
( Big Bang - Beautiful Hangover )
( Girls Generation - Mr. Taxi )
http://www.youtube.com/watch?v=Fxs6a3FzL60 ( SHINee - Lucifer )
 
Werbung:

rosa11

New Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
4
Beautiful Hangover find ich echt gut^^ Aber ich kann die Mädchen in Girls Generation kaum unterscheiden...Sie sehen alle gleich aus....
 
Oben