Kamasutra Fluch oder Segen?

C

Carrie

Guest
Mich würde mal interessieren, wer von euchvon diesen "berühmt berüchtigten" Kamasutra schon einmal Stellungen probiert hat und wasfür Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
 
Werbung:
Hallo Carrie,

wir haben eins im Regal stehn und zu den Zeiten, als wir noch jung, frisch verleibt und unerfahren waren, auh mal gemeinsam darin gestöbert.

Allerdings haben wir schnell die Erfahrung gemacht, dass Sex nach Anleitung einfach langweilig ist.

Und sind wir doch mal ehrlich, die meisten Stellungen ergeben sich aus der Lusth heraus, da brauch ich kein Buch.

UND.... ich hasse Stellungen die anstrengend sind, vielleicht mit einem Beinkrampf verbunden sind oder einen roten, angestengten Kopf zaubern
 
Habs auch in meinem Besitz, aber nunja... die meisten Stellungen sind echt nur was für Verrenkungskünstler :D

klar kann man sich mal inspirieren lassen, aber ich halte nicht sonderlich viel davon eigentlich
 
Kamasutra sieht für mich nach Sport aus und Sex ist für mich
kein Sport.
aber Anregungen kann es schon geben


LG
 
also hab dieses kamasutra kartenspiel zum geburtstag geschenkt bekommen und mein freund und ich haben uns des mal angeschaut aber ich bin net so eine die dann da rumturnen will da vergisst man ja die hauptsache die besten stellungen fallen einem spontan ein find ich klar kann man anregungen holen aber spontan macht es immer noch am meisten spaß find ich :D
 
Hab mir das Buch neulich auch angesehen und ich finde wie ihr, dass es mehr Sport als Lust ist.

Anregungen ok aber mehr sollte dann doch nicht sein
 
Werbung:
Meiner Ansicht nach macht es keinen Spass nach irgendwelchen Vorgaben Sex zu haben. Und vieles sieht mir mehr nach anstrengenden Verrenkungen aus als nach schönen Gefühlen.
Wenn man beim Sex sich und seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann ergibt sich so einiges an Stellungen die vielleicht auch so im Kamasutra vorkommen. Aber er eben zufällig und nicht durch " Sex nach Plan. "
.
 
Zurück
Oben