Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3687]@nellabella1[/USER] auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Auswahl bezüglich der Kamera! Ich selbst habe eine D5300 vom gleichen Hersteller.Was das dazugehörige Standard-Objektiv angeht, habe ich mich allerdings für das 17-70 mm f2.8-4.0 Contemporary von Sigma entschieden, weil es erstens lichtstärker ist und zweitens einen etwas größeren Brennweitenbereich bietet.[USER=2]@Margit[/USER] was mich bei gebrauchten Objektiven interessieren würde... wie sieht es beim Support aus?
[USER=3687]@nellabella1[/USER] auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Auswahl bezüglich der Kamera! Ich selbst habe eine D5300 vom gleichen Hersteller.
Was das dazugehörige Standard-Objektiv angeht, habe ich mich allerdings für das 17-70 mm f2.8-4.0 Contemporary von Sigma entschieden, weil es erstens lichtstärker ist und zweitens einen etwas größeren Brennweitenbereich bietet.
[USER=2]@Margit[/USER] was mich bei gebrauchten Objektiven interessieren würde... wie sieht es beim Support aus?