Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habe noch einen super Tipp auf Lager: Da ich einen Reizdarm habe und allgemein Probleme mit meiner Verdauung (Übelkeit, Erbrechen) hatte ich auch oft Angst, dass die Pille nicht wirkt, weil sie noch nicht aufgenommen wurde.Dann habe ich in einem Selbsthile-Heft gelesen, dass man die Pille nicht unbedingt schlucken muss, sondern sie auch vaginal einführen kann.Habe meinen Frauenarzt gefragt und der hat das ganze bejaat. Wenn man sie nämlich auf diese Weise nimmt, wird der Wirkstoff schneller aufgenommen und bei Erbrechen kann nix passieren. Allerdings nehme ich meinen Pille abends und habe so kein Problem, sie beim Wasserlassen zu verlieren.... Aber wenn dir das nächste mal übel ist, könnte dir mein Tipp helfen, muss halt nur daruf achten, dass du möglichst ruhig liegst und die Pille nicht gleich wieder verlierst
Habe noch einen super Tipp auf Lager: Da ich einen Reizdarm habe und allgemein Probleme mit meiner Verdauung (Übelkeit, Erbrechen) hatte ich auch oft Angst, dass die Pille nicht wirkt, weil sie noch nicht aufgenommen wurde.
Dann habe ich in einem Selbsthile-Heft gelesen, dass man die Pille nicht unbedingt schlucken muss, sondern sie auch vaginal einführen kann.
Habe meinen Frauenarzt gefragt und der hat das ganze bejaat. Wenn man sie nämlich auf diese Weise nimmt, wird der Wirkstoff schneller aufgenommen und bei Erbrechen kann nix passieren. Allerdings nehme ich meinen Pille abends und habe so kein Problem, sie beim Wasserlassen zu verlieren.... Aber wenn dir das nächste mal übel ist, könnte dir mein Tipp helfen, muss halt nur daruf achten, dass du möglichst ruhig liegst und die Pille nicht gleich wieder verlierst