Karl Lagerfeld

Werbung:
Ich kann Marciel nur zustimmen, mag ich leider auch nicht sehr, da ich finde, er kommt sehr arrogant und abgehoben rüber. Habe mal ein Interview mit ihm gesehen und das hat meinen Eindruck nur bestätigt.
 
Wow, das mit dem Praktikum finde ich ja cool.... Vielleicht sollte ich mich auch mal bei der Young-Style bewerben... und ein paar Stars kennenlernen :wink:
 
ja das is wirklich klasse mit dem Praktikum und jetzt gib es einen tollen Artikel gefunden der zu dem Bild gehört, und ich habe rausgefunden wer die beiden auf dem Bild sind. Die ganz rechte Dame ist Natalia Avelon und ich muss sagen mit den Blonden Haaren hätte ich sie nie erkannt mir hat sie in dem Video mit Ville Vallo echt besser gefallen...

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld_shooting/Lagerfeld-Shooting.php
 
Ich kann Marciel nur zustimmen, mag ich leider auch nicht sehr

Ich find ihn lustig. Mit den schwarzen Lederhandschuhen, dem Pferdeschwanz, den schwarzen Klamotten - und dem Fächer und piekierten Gesichtsausdruck kommt er rüber wie ne Rocker-Transe :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
AW: Karl Lagerfeld

na ja er kann es sich ja auch leisten arrogant zu sein er ist ja auch klasse...
 
Zurück
Oben