Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
huhu :smiley_67also ich bin in bremen aufgewachsen und da gabs sowas nicht und hier in bielefeld bekommen die alle schlechte laune, wenn man nur das wort karneval ausspricht. :smiley_32 :smiley_75ich pers. finds irgendwie lustig, wenn sich so viele menschen zusammen tun, um einfach mal die s.. raus zu lassen....läuft ja ansonsten immer alles ganz schön kalt und langweilig ab in deutschland.ich schau mir das ganze dann ab und an mal in der glotze an :smiley_21 :smiley_176lglewwy
huhu :smiley_67
also ich bin in bremen aufgewachsen und da gabs sowas nicht und hier in bielefeld bekommen die alle schlechte laune, wenn man nur das wort karneval ausspricht.
:smiley_32 :smiley_75
ich pers. finds irgendwie lustig, wenn sich so viele menschen zusammen tun, um einfach mal die s.. raus zu lassen....läuft ja ansonsten immer alles ganz schön kalt und langweilig ab in deutschland.
ich schau mir das ganze dann ab und an mal in der glotze an :smiley_21 :smiley_176
lg
lewwy