Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmm, das ist ja interressant, dass man wirklich braun wird wenn man Karottensaft trinkt! Ich bin ja sehr blass und werde kaum braun, wäre ich aber gerne. Ich glaube, ich werde es mal mit Karottensaft probieren. Was ich noch gerne wüsste, ist wirklich - wieviel sollte man davon pro Woche trinken damit man nicht gelb wird? Hat mittlerweile vielleicht jemand das ausprobiert oder sonst Erfarungen mit dem Karottensaft?LG
Hmm, das ist ja interressant, dass man wirklich braun wird wenn man Karottensaft trinkt!
Ich bin ja sehr blass und werde kaum braun, wäre ich aber gerne. Ich glaube, ich werde es mal mit Karottensaft probieren.
Was ich noch gerne wüsste, ist wirklich - wieviel sollte man davon pro Woche trinken damit man nicht gelb wird? Hat mittlerweile vielleicht jemand das ausprobiert oder sonst Erfarungen mit dem Karottensaft?
LG