KATER besiegen!

Amilie

Active Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
36
hallo,
habt da mal eine frage!
ihr habt am abend so richtig schön gefeiert,
viel alkohol, wenig schlaf,
wie besiegt ihr euren KATER???
habt ihr geheimtips?
lg Amilie
 
Werbung:

edelstein

Active Member
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
40
Ort
Oberösterreich
AW: KATER besiegen!

Gar nichts trinken, oder so wenig, dass kein Kater kommen kann.:smiley_35
Gehört habe ich mal von Kaffee mit Zitronensaft, weiss nicht, ob das klappt bzw. überhaupt schmeckt.

edelstein
 

lilablau

Member
Registriert
21 Februar 2011
Beiträge
6
Das thema bleibt ja aktuell (wer hat nicht schon etliche durchgefeierte wochenenden hinter sich), daher belebe ich ihn mal wieder. würde auch sagen, das viel Wasser trinken das wichtigste ist sowie frische Luft. Wem das nicht genügt, hier ein link für 11 Anti-Kater-Tips ;)
 

Dame28

Member
Registriert
26 Februar 2011
Beiträge
13
Naja viel Trinken (Fruchtsäft) fettiges Essen .... viel frische Luft und wenig Bewegung (also Kraftanstrengung) :D http://www.************* Bietet außerdem alles, damit wir Frauen NOCH schöner werden :p Ein Besuch lohnt sich!

lieben gruß!
 

VerenaK

Member
Registriert
25 März 2011
Beiträge
15
Hi!
Ein ordentliches Katerfrühstück und viel trinken um den Blutalkohol zu sinken hilft mir immer super, wenns ganz schlimm ist kann ich euch raten trinkt ein schönes großes Glas Milch den Milch entgiftet und wenn man übermüdet ist und der Kopf brummt ein Geheimrezept in den Kaffe eine Zitrone pressen klingt komisch ist aber ein efektiver Munter macher und hilft gleichzeitig gegen Kopfschmerzen.
Verena
 

chicachica77

Member
Registriert
14 März 2011
Beiträge
18
Mir hilft auch eine scharfe Thai-Suppe! Das ist bei mir schon ein Ritual, nach einem Umtrunk denke ich garnicht mehr nach was ich essen soll, hhaha... Weiss nicht wieso, aber für mich ist es echt ein kleines Wundermittel...!
 

VernitaGreen

Active Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
25
Mir hilft es vor dem Schlafen nochmal einen halben Liter Wasser zu trinken und eine Aspirin +C zu nehmen. Am nächsten Tag fühle ich mich dann wie neugeboren :)
 

SilviaG

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
19
Hallo
ich hab immer erst am 2ten tag meinen kater ich drinke dann einen kakao und mir gehts besser, aber ich muss auch sagen dass ich meist auf alkohol verzichte und lieber den Autofahrer mache hihi ist immer eine gute ausrede um den kater gleich nicht zu bekommen.
silvia
 

Dame28

Member
Registriert
26 Februar 2011
Beiträge
13
Ich würde auch einfach Ruhen, das hilft bei mir sehr gut (ist allerdings nicht immer Möglich!) Du musst dem Körper Zeit geben sich zu erholen! Genau wie nach einer Operation! Ruhe ist sehr wichtig!
 

Femmeforce

Well-Known Member
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
49
hallo,
habt da mal eine frage!
ihr habt am abend so richtig schön gefeiert,
viel alkohol, wenig schlaf,
wie besiegt ihr euren KATER???
habt ihr geheimtips?
lg Amilie
Also gegen Muskel Kater sollte man- und dass wird jetzt witzig klingen aber es funktioniert wirklich- eine seife zwischen die Beine legen wenn man schläft....
wenn es dir weh genug tut und häufig genug passiert wirst es mal probieren! ;P
 
Werbung:

Angel78

Member
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
6
Also wichtig ist weniger trinken :) Und vieeel trinken, duschen und wenn es geht Sport. Eigentlich ist vor allem der Kreislauf im Arsch. Kopfschmerzen finde ich gar nicht das schlimmste beim Kater
 
Oben