Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
witzigmeine katzen lassen sich erst gar keine leinen anlegen. ich finde es wichtig, das katzen raus können und hab mir auch immer wohnungen gesucht, wo sie die möglichkeit dazu hatten.und auch ohne leinen hatte ich nie probleme, bei mir sind alle katzen immer wieder gekommen. ich bin am anfang halt mit raus und hab die tür auch aufgelassen und die möglichst wieder mit rein gebracht und nach und nach hab ich sie alleine raus gelassen und die zeit die sie draußen bleiben durften verlängert.einmal hat sich unser kater allerdings im nachbarschuppen eingesperrt und den hatte keiner gefunden. der war 4 wochen weg und wurde nur durch zufall entdeckt. das war schon hart. er stand auf einmal total sugehungert, heiser und verletzt vor der tür. ich hätte heulen können.er hat sich dann auch schnell wieder erhohlt und klettert glaube ich so schnell nicht mehr durch gekippte fenster!sowas kann halt auch passieren.
witzig
meine katzen lassen sich erst gar keine leinen anlegen. ich finde es wichtig, das katzen raus können und hab mir auch immer wohnungen gesucht, wo sie die möglichkeit dazu hatten.
und auch ohne leinen hatte ich nie probleme, bei mir sind alle katzen immer wieder gekommen. ich bin am anfang halt mit raus und hab die tür auch aufgelassen und die möglichst wieder mit rein gebracht und nach und nach hab ich sie alleine raus gelassen und die zeit die sie draußen bleiben durften verlängert.
einmal hat sich unser kater allerdings im nachbarschuppen eingesperrt und den hatte keiner gefunden. der war 4 wochen weg und wurde nur durch zufall entdeckt. das war schon hart. er stand auf einmal total sugehungert, heiser und verletzt vor der tür. ich hätte heulen können.
er hat sich dann auch schnell wieder erhohlt und klettert glaube ich so schnell nicht mehr durch gekippte fenster!
sowas kann halt auch passieren.