Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das kommt wohl immer auf die Stärke der Allergie sowie auf die Einstellung dazu an.Ich selbst habe auch eine Katzenallergie - und habe dennoch eine Katze. Früher war die auch drinne, inzwischen allerdings nur noch draußen (keine Sorge, er hat auch ein warmes Plätzchen), der Ausgang war auch so eine Art Auflage vom Tierheim, ist halt kein Stubentiger.Meine Schwester hingegen hat ebenfalls eine Katzenallergie und bei ihr ging es gar nicht.
Das kommt wohl immer auf die Stärke der Allergie sowie auf die Einstellung dazu an.
Ich selbst habe auch eine Katzenallergie - und habe dennoch eine Katze. Früher war die auch drinne, inzwischen allerdings nur noch draußen (keine Sorge, er hat auch ein warmes Plätzchen), der Ausgang war auch so eine Art Auflage vom Tierheim, ist halt kein Stubentiger.
Meine Schwester hingegen hat ebenfalls eine Katzenallergie und bei ihr ging es gar nicht.