Katzenpflege/haltung usw

Werbung:
Da ich derzeit nach meiner Trennung wieder bei mein Eltern wohne bis ich endlich Job habe, haben wir ein ganzes Haus. *grins* Da ist genug Platz. Hab aber schon öfter gehört, dass es für Katzen gut sei.
 
Ich hab 2 Katzen und nur 1 klo.
Und das klappt wunderbar.
Hätte auch garkeinen Platz im Bad für noch ein Klo.Und in der Küche würd ich mir nie eins stellen .
 
Es wird ja empfohlen pro Katze mindestens ein Klo. Aber irgendwie teilen die sich eh alle zusammen. Und gibt ja andere Stellorte als Küche *grins*
 
Ich habe meinen Kater seit 2 jahren. Ich liebe ihn. Er liebt mich. Das einzige Problem: er langweilt sich alleine in der Wohnung. Mein Ärmster....:oops:
 
Ich habe vor 3 Wochen auch eine kleine Katze bekommen und mich bei dem Forum Cattalk angemeldet, da wird dir echt super geholfen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben