He, süße
Von weitem Helfen ist schwer. Ich kann dich nur moralisch unterstützen.
Ich kenne Panikattacken und Angstzustände nur zu gut und weiß genau was du jetzt durchmachst. Das schlimme daran ist, das niemand so recht Verständnis dafür aufbringen kann weil es für Außenstehended nicht nachzuvollziehen ist, das man nicht raus kann. Aber ich kenne das.
Du bist wenigstens so mutig und hast dich einem Arzt anvertaut. Mir ist das bis heute unheimlich peinlich, ich weiß genau das es sich nur im Kopf abspielt und das mir da draußen nichts passiert. Aber ..., na du weißt was ich meine.
Wenn ich so lese was du schreibst, dann denke ich mal, das du erst mal mit dir ins reine kommen mußt um dann eine " normale" Beziehung führen zu können.
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich glaube das dir im Moment nur eine Therapie helfen kann. Denn du scheinst eine ausgewachsene Depression zu haben und da helfen dir Tabletten bestimmt nicht auf dauer.Wenn es dir hilft, dann schreibe mir . Manchmal ist es schon eine hilfe wenn man einfach alles von der Seele schreibt.
Ich drücke dich ganz doll. Und denke mal ernsthaftüber eine stationäre Therapie nach. LG