KeinOhrHasen

Hase03

Active Member
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
29
Ort
Potsdam
Hey ihr lieben

hat den film jemand von euch schon gesehn?
ich war gestern mit 2 andern leuten drin...
das ist eine mischung aus romantic und comödie.
ich persönlich find ihn echt gut gemacht, haben teilweise sehr gelacht.

gibts noch andere meinungen?
 
Werbung:
Ein wirkliches guter Film!

Ich hab erst gedacht, mal sehen wie der so wird aber ich bin wirklich begeistert von dem Film. Til und Nora spielen wirklich richtig gut zusammen und ist mal kein Film, der so typisch ist. Der Keinohrhase und auch der Soundtrack ist bereits schon in meiner Sammlung.

SChaut ihn an - er wird euch gefallen!
 
das mit der skepsis kenn ich...ich wusste auch net ganz ...aber es hat sich echt gelohnt.

meinen beiden arbeitskolleginnen die auch schon drin waren ging es übrigens genauso. erst nicht so wirklich gewusst und dann super geil gefunden
 
ich war auch schon in dem film. finde ihn richtig toll. vor allem find ich die eingebauten "lebensweisheiten" echt auch super.

würde den auch ein zweites mal anschauen. :)
 
Ich fand den Film auch total süß
War auch schon von vornherein, als ich die Trailer gesehen habe, begeistert - vor allem, weil ich Nora Tschirner als Schauspielerin vergöttere :wink:
 
Finde den Film auch superschön....und hab sogar ein paar Tränchen vergossen :oops: ....aber zum lachen gabs zum Glück auch viel
 
Werbung:
Zurück
Oben