kennt jemand diesen shop?

Miss Tea

New Member
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

Hab die Tage durch Zufall diesen shop hier gefunden...www.overdue.de

Kennt den jemand? Und hat schon mal jemand was dort bestellt?

LG
 
Werbung:
Sagt mir nix (bin ja n kerl :lol: ) aber ich kann mir vorstellen, dass du, wenn du das richtige styling hast, in den klamotten echt gut aussiehst - ist halt kein einheitskram von der stange...

kennst du dich klamottentechnisch n bisserl aus? gibts so webshop von solchen jungen designern auch für männer? ich wäre brennend an ein paar links interessiert!
 
Hi!

Gibt es bestimmt. Hab jetzt keine parat... :wink:

Suchst Du was bestimmtes und nur zum stöbern?
 
Einflüsse der 50iger Jahre und die Liebe zum Detail machen jedes Stück zu einer Besonderheit.


Naja. Habe nun ein wenig rumgeschaut auf der Seite.

150 euro für ein einfaches Kleid?
90 euro für einen einfachen rock?

Sorry, das ist defintiv zu wenig, was man für das Geld bekommt. Ich habe nichts gegen die Preise an sich, es ist nur so dass wenn man so viel Geld für etwas verlangt, sollte man auch dementsprechend etwas originelles bieten, was diesen preis auch in irgendeiner form rechtfertigt.

Handarbeit hin oder her.

Ich habe bei Kik und C&A für 10 bis 30 Euro schon wesentlich schönere Kleider bekommen.
 
Hallo!

Ich kenne den Shop auch nicht, hat aber wohl auch einen Grund warum den keiner kennt... ;)

Also, ehrlich gesagt, finde ich die Teile wirklich nicht besonders Originell. ;) Da muss ich Epitaph völlig Recht geben - die Teile sind, meiner Meinung nach, ihr Geld nicht wert.

Das beste Beispiel ist für mich ein Rock. Ein stinknormaler schwarzer Rock mit einem Leopardenstoffstreifen am Saum.
70 Euro für das Teil - bitte?! Nähe ich mir selber, und zwar KOSTENLOS!
Aber ich würde den schöner machen ;P
 
...oOo... schrieb:
Das beste Beispiel ist für mich ein Rock. Ein stinknormaler schwarzer Rock mit einem Leopardenstoffstreifen am Saum.
70 Euro für das Teil - bitte?! Nähe ich mir selber, und zwar KOSTENLOS!
Aber ich würde den schöner machen ;P

Ja, über den hatte ich auch den kopf geschüttelt :lol:

Ich habe Respekt vor nahezu jeder künstlerischen Arbeit. Aber für eine einfache Bleistiftskizze kann ich auch keine 80 euro verlangen.
 
@Miss Tea + ALL
Hmmm... wie soll ich das beschreiben... Also was ausgefallenes wär cool, vom Klamottenstil her geh ich bisserl richtung rockstar - also enge hosen, enge shirts oder schwarze hemden... gern was auffälliges was sexy ist.

ich bin aber auch farben nicht abgeneigt, gern auch was schrilles, hab mir erst neulich en tshirt in diesem absolut übertrieben grellem pink gekauft - genial :D

also, ums nochma kurz zusammenzufassen: es sollte (bisserl) richtung rockstar gehen, nicht langweilig sein, ruhig aussergewöhnlich und sexy. figurmässig, falls es wichtig ist, geh ich richtung athletisch.

Da ich Student bin, sollte es nicht zuuuu teuer sein


Kannst du mir helfen? :wink: :wink: :wink:
 
Haste mal auf emp.de oder deren Katalog geguckt?
Auf der Internetseite wusel ich nicht so gerne herum, aber im Katalog finden sich doch recht hübsche Sachen. Und für die kann man ruhig auch mal 20 - 50 Euro ausgeben, denke ich :D
 
@Epitaph
Ja klar, emp is mir n begriff - aber das hat halt echt jeder. bisserl ausgefallener sollts sein.


@Mai
Nene, will mehr son junge Designer Geschichte... New Yorker is ja voll die kette.

Aber gut aussehend tut er trotzdem
Nicht nur er :wink:


@ALL
Ach Mädels, wo sind den die verrückten Fashionvictims die Insiderläden kennen, die aufgrund fehlender Bekanntheit noch günstiges Zeug anbieten :?: :?: :?:
 
Werbung:
Zurück
Oben