Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also inzwischen weiß ich zumindest soviel, dass es wohl speziell um die Rückenmuskulatur geht, die die Wirbelsäule stützt... also besonders geeignet für Leute, deren Probleme Richtung Bandscheibe gehen.Hm, ne, Melly, ich denke nicht, dass da jedes Fitness-Studio für geeignet ist - die scheinen ja doch sehr spezialisiert zu sein und es wird wohl sogar von einigen Krankenkassen übernommen. Das ist ja auch nicht bei jedem Fitness-Studio üblich... Zumal, braucht man überhaupt eine spezielle Ausbildung, um ein normales Fitnessstudio aufzumachen?
Also inzwischen weiß ich zumindest soviel, dass es wohl speziell um die Rückenmuskulatur geht, die die Wirbelsäule stützt... also besonders geeignet für Leute, deren Probleme Richtung Bandscheibe gehen.
Hm, ne, Melly, ich denke nicht, dass da jedes Fitness-Studio für geeignet ist - die scheinen ja doch sehr spezialisiert zu sein und es wird wohl sogar von einigen Krankenkassen übernommen. Das ist ja auch nicht bei jedem Fitness-Studio üblich... Zumal, braucht man überhaupt eine spezielle Ausbildung, um ein normales Fitnessstudio aufzumachen?