Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es völlig in Ordnung in diesem Alter noch ein Kind zu bekommen. Und eine Schwangerschaft ist immer ein Risiko und eine Belastung für den Körper. Bei uns in der Familie ist eine Frau auch mit 40 zum ersten mal Mutter geworden und zwei Jahre später kam das zweite, weil es die Jahre vorher nicht geklappt hat.@Katrina: Was ist denn daran so schlimm, wenn der Vater oder die Mutter 60 ist, wenn man selber erst 20 ist? Also mein Vater ist mit 38 zum ersten mal Vater geworden und danach kamen noch 3 weitere.
Ich finde es völlig in Ordnung in diesem Alter noch ein Kind zu bekommen. Und eine Schwangerschaft ist immer ein Risiko und eine Belastung für den Körper. Bei uns in der Familie ist eine Frau auch mit 40 zum ersten mal Mutter geworden und zwei Jahre später kam das zweite, weil es die Jahre vorher nicht geklappt hat.
@Katrina: Was ist denn daran so schlimm, wenn der Vater oder die Mutter 60 ist, wenn man selber erst 20 ist? Also mein Vater ist mit 38 zum ersten mal Vater geworden und danach kamen noch 3 weitere.