Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Kinder und PCDie meiste Zeit vor dem PC verbringt er bei virtuellen Feuerwehreinsätzen, das ist seine größte Leidenschaft.Mit Mädels läuft noch gar nichts, noch sind die alle blöd - was sich aber bestimmt bald ändern wird...Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihm nach den Ferien ein PC-Limit von 14 Stunden pro Woche einräume, die er sich selbst einteilen darf, wobei ich schulische Dinge da ausklammern möchte.Findet ihr das zu viel an Zeit?LG
AW: Kinder und PC
Die meiste Zeit vor dem PC verbringt er bei virtuellen Feuerwehreinsätzen, das ist seine größte Leidenschaft.
Mit Mädels läuft noch gar nichts, noch sind die alle blöd - was sich aber bestimmt bald ändern wird...
Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihm nach den Ferien ein PC-Limit von 14 Stunden pro Woche einräume, die er sich selbst einteilen darf, wobei ich schulische Dinge da ausklammern möchte.
Findet ihr das zu viel an Zeit?
LG