Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Kinder und PCIch bin 16 und eigentlich jeden Tag am Pc. Allerdings nie lange.Ich vernachlässige auch Schule, Freunde und andere hobbys nicht.Es gab aber schon mal eine Zeit, wo ich ein Computerspiel geschenkt bekommen habe und stundenlang daran gesessen habe.Dann habe ich selber beschlossen mein PC auseinander zunehmen und habe dass erst wieder zusammen gebaut als ich ein Referat machen musste (und somit das Internet brauchte).Allerdings finde ich das ziemlich radikal und das musst man schon selber wollen. Ansonsten klappt das nicht Ich denke mal, dein Sohn will gar nicht weg vom Pc.d.h. wenn du sein Pc auseinander nehmen würdest, wäre er seeeehr sauer auf dich!
AW: Kinder und PC
Ich bin 16 und eigentlich jeden Tag am Pc. Allerdings nie lange.
Ich vernachlässige auch Schule, Freunde und andere hobbys nicht.
Es gab aber schon mal eine Zeit, wo ich ein Computerspiel geschenkt bekommen habe und stundenlang daran gesessen habe.
Dann habe ich selber beschlossen mein PC auseinander zunehmen und habe dass erst wieder zusammen gebaut als ich ein Referat machen musste (und somit das Internet brauchte).
Allerdings finde ich das ziemlich radikal und das musst man schon selber wollen. Ansonsten klappt das nicht
Ich denke mal, dein Sohn will gar nicht weg vom Pc.
d.h. wenn du sein Pc auseinander nehmen würdest, wäre er seeeehr sauer auf dich!