Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Kinder und PCIch war anfangs da auch immer kritisch und muß schon sagen, dass es mir manchmal auf den Nerv geht wenn selbst die Großen so oft an der Kiste hängen. Aber es wird bei den Älteren immer weniger( durch Vereine, Freunde, Freundin) und so bin ich zuversichtlich, dass wir es bei dem Kleinen auch in den Griff kriegen.In dem Alter wie Dein Sohn Barbara kann man es halt schon noch durch Zeitvorgabe etwas im Blick haben, aber wenn sie mal 18 sind....
AW: Kinder und PC
Ich war anfangs da auch immer kritisch und muß schon sagen, dass es mir manchmal auf den Nerv geht wenn selbst die Großen so oft an der Kiste hängen. Aber es wird bei den Älteren immer weniger( durch Vereine, Freunde, Freundin) und so bin ich zuversichtlich, dass wir es bei dem Kleinen auch in den Griff kriegen.
In dem Alter wie Dein Sohn Barbara kann man es halt schon noch durch Zeitvorgabe etwas im Blick haben, aber wenn sie mal 18 sind....