Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde ihm mit 12 Jahren noch keine Internet Verbindung zu verfügung stellen! Des reicht auch mit 14 oder auch bissal früher.Und bis dahin kann er ja bei den Eltern mal hin und wieder ins Internet wenn er was bestimmes braucht.Und den Computer würde ich auf 1 1/2 Stunden täglich kontigieren.Was Theoretisch auch möglich wäre ist, das du sagst auf 3 Stunden draußen darfst du 1 1/2 Stunden Computer spielen für jede weitere Stunde ne halbe Stunde zusätzlich. lg
Ich würde ihm mit 12 Jahren noch keine Internet Verbindung zu verfügung stellen! Des reicht auch mit 14 oder auch bissal früher.
Und bis dahin kann er ja bei den Eltern mal hin und wieder ins Internet wenn er was bestimmes braucht.
Und den Computer würde ich auf 1 1/2 Stunden täglich kontigieren.
Was Theoretisch auch möglich wäre ist, das du sagst auf 3 Stunden draußen darfst du 1 1/2 Stunden Computer spielen für jede weitere Stunde ne halbe Stunde zusätzlich.
lg