Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ich sehe das auch sehr kritisch, Kinder und PC. Ganz verbieten kann und sollte man es nicht, aber einen sinnvollen Umgang damit vermitteln schon. Ich mache das so, das meine beiden Zeitkontingente habe die sie pro Woche am PC sein können. Wenn die Zeit alle ist, dann ist das so, auch wenn sie noch was dringendes für die Schule machen müssen und sie die Zeit vorher verspielt haben. Ich denke nur so lernen sie Verantwortung. Ich schreibe ihnen nicht vor wann sie die Zeit nutzen können. gruß
Hallo ich sehe das auch sehr kritisch, Kinder und PC. Ganz verbieten kann und sollte man es nicht, aber einen sinnvollen Umgang damit vermitteln schon. Ich mache das so, das meine beiden Zeitkontingente habe die sie pro Woche am PC sein können. Wenn die Zeit alle ist, dann ist das so, auch wenn sie noch was dringendes für die Schule machen müssen und sie die Zeit vorher verspielt haben. Ich denke nur so lernen sie Verantwortung. Ich schreibe ihnen nicht vor wann sie die Zeit nutzen können.
gruß