Kinder Wunsch Namen

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
mich würde gerne mal interessiern wie ihr denn eure kinder nennt oder mal nenne möchtet?
wir haben schon einige namen zur auswahl.

JUNGE:
-Justin
-Keanu
-Killian


MÄDCHEN
-Leonie
-Justine
-Joy
 
Werbung:
Emely ist süß!!!

Meine Kinder heißen Christian ( war vor 28 Jahren modern!), Maria und Elisabeth ( wird immer Lilly genannt).
Meine Enkeltochter heißt Betty!
 
sollten wir mal kinder bekommen werden wir unser mädchen celine grace nennen und unseren sohn wahrscheinlich paul noah (mein mann will unbedingt einen kleinen paul)
wir hatten als jungenname auch mal den namen dario tobija im kopf, aber der gefällt uns nciht mehr so. mal sehen, wenn es wirklich mal soweit sein sollte, welcher jungenname es denn dann mal wird. der mädchenname steht für uns aber fest :)
ne kleine gracy, die hätte ich echt zu gern :)
 
ja, das ist mir wichtig. schöne namen, die nicht jeder hat. naja und bei nem doppelnamen kann das kind dann später selbst entschieden, welcher name ihm besser gefällt.
 
ich finde das klasse das jemand noch sein kind Melanie nennen will. ich heiße auch melanie. :D :D
Meine kinder sollen mal heißen:

Junge:

Damian


Mädchen:

Amy
 
Eigentlich wollte ich von Anfang an immer eine Chiara haben...

geworden ist es ein Julian und ein Finn :-D

Und da zwei reichen, muss ich jetzt halt noch so 10 bis 15 Jahre warten, bis die ersten (Schwieger-)Töchter in SPE kommen, aber auf deren Namen hab ich wohl kaum Einfluss :wink:
 
Werbung:
och... die haben beide solche Strahleaugen und Schmollmündchen, dass ich eh oft gefragt wurde , wie alt meine Mädchen sind :-D... Gut, beim großen heute nicht mehr und beim Kleinen achte ich da auch drauf, dass ein Anhaltspunkt für "Junge" dran ist, aber es kam echt oft vor.
 
Zurück
Oben