Kindergeburtstag- alle Jahre wieder!?

MoMora

Member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
15
Hallöchen!
Also meine kleinen sind inzwischen 7 und 5 und irgendwie wollen ihre Kindergeburtstage gar nciht mehr richtig aufregend werden. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass mir nichts neues mehr einfällt.
Habt ihr da Tipps und Erfahrungen, was immer gut läuft?
Vielen Dank!
 
Werbung:
Mache mit meinen kleinen (3 und 8) immer Themen Tage: Ml Piraten, Räuber, Wassertiere, Zirkus.....und dann muss halt alles dazu passen, auch die Spiele.
Finden die Kinder toll, ist aber auch großer Aufwand!
 
Hallo! Was macht ihr denn bisher immer so? Also wir waren letztes mal mit seinen Freunden den ganzen Tag in nem botanischer garten mit Erlebnisstationen und ganz viel zu sehen :D...da war eigentlich ganz cool...wir waren aber auch schon mal schwimmen...ansonsten gab es immer nur die üblichen Spielereien^^^...die Mottogeburtstage finde ich aber auch klasse! ...Danke für den Tipp! LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zu Mottogeburtstagen sind hier einige Tipps. So eine Party draußen im Frühjahr hab ich letztes Jahr mit dem Thema Pferde/ Pony mal ausprobiert. Kam gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben