Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: KindermundIch konnte mir nie vorstellen, dass der Kondensstreifen beim Flugzeug nur warme Luft ist, daher dachte ich dass dort das Gepäck der Fluggäste drin ist :-DGenauso habe ich meine Mum mal gefragt, was der Teufel ist. Sie meinte: "Das ist ein böses Tier, das unter der Erde wohnt." (damals war ich 2 oder so) und als ich am nächsten Tag im Sandkasten hockte, hatte ich Angst Löcher zu buddeln, weil ich dachte, dass ich vielleicht bis zum Teufel graben könnte :-PIst echt lustig, wenn ich das meinen Eltern heute erzähle... Ich war ein doofes Kind! :-P
AW: Kindermund
Ich konnte mir nie vorstellen, dass der Kondensstreifen beim Flugzeug nur warme Luft ist, daher dachte ich dass dort das Gepäck der Fluggäste drin ist :-D
Genauso habe ich meine Mum mal gefragt, was der Teufel ist. Sie meinte: "Das ist ein böses Tier, das unter der Erde wohnt." (damals war ich 2 oder so) und als ich am nächsten Tag im Sandkasten hockte, hatte ich Angst Löcher zu buddeln, weil ich dachte, dass ich vielleicht bis zum Teufel graben könnte :-P
Ist echt lustig, wenn ich das meinen Eltern heute erzähle... Ich war ein doofes Kind! :-P