Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, mein Freund und ich sind vom Alter her genauso viele Jahre auseinander wie ihr beiden. Wir sind nur insgesamt jünger, ich 20, er 34.mein freund war schon verheiratet aber hat ,,zum Glück" für mich keine Kinder. Ich glaube ihr solltet noch mal in aller Ruhe darüber reden, viellt wenn ihr mal schön essen geht. irgendwann wirst du es bestimmt bereuen, wer möchte nicht gerne wenigstens einmal das gefühl bekommen mama zu werden? sag ihm das es dir das herz bricht bei dem gedanken das er mit euch kein baby möchte. das alter ist doch egal, du bist ja jung genug um ein baby zu bekommen und wenn man das bei deinem mann noch rückgängig machen kann solltet ihr es zumindest probieren und wenn es dann nicht klappt soll es viellt nicht sein aber euer gemeinsames glück deswegen zu opfern wäre echt schade .... wann findet man schon den super partner? das ist ja heutzutage auch nicht so leicht. Ich wünsche dir ganz viel kraft und glück!
Hallo, mein Freund und ich sind vom Alter her genauso viele Jahre auseinander wie ihr beiden. Wir sind nur insgesamt jünger, ich 20, er 34.
mein freund war schon verheiratet aber hat ,,zum Glück" für mich keine Kinder. Ich glaube ihr solltet noch mal in aller Ruhe darüber reden, viellt wenn ihr mal schön essen geht. irgendwann wirst du es bestimmt bereuen, wer möchte nicht gerne wenigstens einmal das gefühl bekommen mama zu werden? sag ihm das es dir das herz bricht bei dem gedanken das er mit euch kein baby möchte. das alter ist doch egal, du bist ja jung genug um ein baby zu bekommen und wenn man das bei deinem mann noch rückgängig machen kann solltet ihr es zumindest probieren und wenn es dann nicht klappt soll es viellt nicht sein aber euer gemeinsames glück deswegen zu opfern wäre echt schade .... wann findet man schon den super partner? das ist ja heutzutage auch nicht so leicht. Ich wünsche dir ganz viel kraft und glück!