Kinderwunsch Beziehung behalten und Trennen. Brauche Dringend Rat

kimba

New Member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
1
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich ( 27) bin jetzt 2,5 jahre mit meinen Schatz ( 41) zusammen. Ich möchte schon irgendwann nahe der 30 ein kind haben. Das problem ist aber mein Freund hat schon drei und hat sich vor 15 Jahren sterilisieren lassen. Dies ging noch rückgängig zu machen aber ist keine Garantie, ob es dann auch klappt. Das problem daran ist aber das er absolut keine Kinder mehr haben will. Soll ich unsere Beziehnung die Glücklich und fast perfekt ist dafür aufgeben??? Soll ich meinen kinderwunsch einfach liegen lassen und vergessen??? Gibt man dafür eine schöne Beziehnung auf ???? Egal was ich tue es ist nichts richtig oder ??? BIn echt am verzweifeln könnt ihr mir einen Rat geben ???

ganz liebe grüße
 
Werbung:

Fotia

Well-Known Member
Registriert
1 April 2012
Beiträge
53
Ich denke, das mußt Du für Dich entscheiden.
Wie wichtig ist Dir die Beziehung?
Wie wichtig ist Dir ein Kind?
Wie groß ist die Chance, jetzt zu verzichten und es in einigen Jahren schrecklich zu bereuen?!
Wie (un)glücklich wirst Du, wenn Du Dich deswegen trennst, obwohl Du ihn sehr liebst?

Sorry, da kann Dir sicher keiner DEN Rat geben
 
Werbung:
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
7
Hallo, mein Freund und ich sind vom Alter her genauso viele Jahre auseinander wie ihr beiden. Wir sind nur insgesamt jünger, ich 20, er 34.
mein freund war schon verheiratet aber hat ,,zum Glück" für mich keine Kinder. Ich glaube ihr solltet noch mal in aller Ruhe darüber reden, viellt wenn ihr mal schön essen geht. irgendwann wirst du es bestimmt bereuen, wer möchte nicht gerne wenigstens einmal das gefühl bekommen mama zu werden? sag ihm das es dir das herz bricht bei dem gedanken das er mit euch kein baby möchte. das alter ist doch egal, du bist ja jung genug um ein baby zu bekommen und wenn man das bei deinem mann noch rückgängig machen kann solltet ihr es zumindest probieren und wenn es dann nicht klappt soll es viellt nicht sein aber euer gemeinsames glück deswegen zu opfern wäre echt schade .... wann findet man schon den super partner? das ist ja heutzutage auch nicht so leicht. Ich wünsche dir ganz viel kraft und glück!
 
Oben