insecure girl
Member
Hallo..ich habe wie die meisten hier ein Problem in meiner Beziehung.Ich bin 34 Jahre alt und mein Mann ist 38 Jahre alt.Wir sind seid 11 Jahren zusammen und haben unsere höhen und tiefen durch lebt.Wir haben 3 Kinder(die letzte tochter ist nur von Ihm) und sind beide Berufstätig(er ist auf Montage von Mo.-Do.)Was aber mein Problem ist ,das mein Mann mir nicht sagen kann das er mich schätzt,das er mich liebt,das ich ihm fehle usw.Er sagt mir immer ..er kann es nicht und er würde es mir auf einer anderen Art und Weise zeigen wie z.Bsp. wenn wir mir was neues kaufen gehen.Wenn er am Wochenende zu hause ist dann verbringt er viel zeit mit dem Fernseher und mit seinem Handy als mit mir und den Kindern.Ich frage mich schon oft ob es an mir liegt,bin ich vlt zu langweilig?Ich merke aber in den letzt Jahren das es mir sehr fehlt denn ich habe nicht das gefühl das ich als Mensch an seiner Seite ne gewissen stellenwert habe.Ich habe im mom sehr oft das Gefühl das ich nur noch funktioniere.Ihr müßt euch das so vorstellen das ich im Kreis stehe und alle zerren an mir herum oder wollen meine hand damit ich was tue.Wenn ich mit meinem Mann darüber rede dann versteht er es in dem moment aber 2 tage später ist es genauso.Ich bin im mom mit meinem Latain am ende denn er wünscht sich von mir das ich nicht immer so ernst sein soll und mehr lachen soll aber wie soll ich das denn machen denn im mom fehlt mir der grund zum lachen.Dazu kommt noch das ich keine Hilfe von der Fam. bekomme (wegen der zweisamkeit),das heißt ich stehe echt komplett mit alles alleine da.Ich sage mir zwar jeden tag aufs neue...heute der tag wird besser wie gestern aber nach einer zeit holt mich es wieder ein also wenn von euch einer mir einen rat geben könnte wie ich diese situation ändern könnte dann wäre ich euch sehr dankbar.....