Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo Maricel,du hast gerade geschrieben, dass du dich sehr für Mode interessierst, dann kannst du mir bestimmt auch weiterhelfen.Wir hatten zwar das Thema "Bürooutfit" schon, aber ich stehe trotzdem jeden Tag vor Kleiderschrank und rätsle was ich anziehen soll.Meine Chefin meinte "ordentliche Sachen, aber ein Kostüm wäre overdressed". Ich bin noch Azubi, möchte nicht zu läsig, aber auch nicht zu gestylt rumlaufen, aber trotzdem chic aussehen....Was würdest du mir empfehlen?Und sind Jeans okay?Liebe Grüße, Mäuschen
hallo Maricel,
du hast gerade geschrieben, dass du dich sehr für Mode interessierst, dann kannst du mir bestimmt auch weiterhelfen.
Wir hatten zwar das Thema "Bürooutfit" schon, aber ich stehe trotzdem jeden Tag vor Kleiderschrank und rätsle was ich anziehen soll.
Meine Chefin meinte "ordentliche Sachen, aber ein Kostüm wäre overdressed". Ich bin noch Azubi, möchte nicht zu läsig, aber auch nicht zu gestylt rumlaufen, aber trotzdem chic aussehen....
Was würdest du mir empfehlen?
Und sind Jeans okay?
Liebe Grüße, Mäuschen