Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Mäuschen:ich bin zwar noch Marciel aber antworte dennoch einfach mal. Genau die selbe Kleiderordnung gibts bei uns im Büro auch. Und ich finde mit einer ordentlichen Jeans und einen Pulli oder Shiirt oder auch mal einer modernen Bluse ist man richtig angezogen, was man vielleicht vermeiden sollte sind Turnschuhe, zumindest finde ich das nicht so passend aber sonst ist es ok. Vielleicht auch keine Shirt mit Sprüchen oder Bildern...aber sonst.
@Mäuschen:
ich bin zwar noch Marciel aber antworte dennoch einfach mal. Genau die selbe Kleiderordnung gibts bei uns im Büro auch. Und ich finde mit einer ordentlichen Jeans und einen Pulli oder Shiirt oder auch mal einer modernen Bluse ist man richtig angezogen, was man vielleicht vermeiden sollte sind Turnschuhe, zumindest finde ich das nicht so passend aber sonst ist es ok. Vielleicht auch keine Shirt mit Sprüchen oder Bildern...aber sonst.