Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist heute fast immer und überall so. Eine chinesische Größe 36 fällt extrem kleiner aus als eine amerikanische zum Beispiel.Ich habe das oft das die gleiche Größe mal enger sitzt und mal lockerer. Je nach dem wo man sie kauft und je nach dem wer der Hersteller ist.Es bleibt einem gar nichts anderes über als mehrere Größen zum Vergleich mit in die Kabine zu nehmen. Ist aber ja nicht so schlimm. Ich glaube schlimmer ist das eigene Ego, wenn einem die Größe die man hat, plötzlich bei einem Kleidungstück zu eng wird und man logischer Weise denkt man habe wieder zugenommen. Da finde ich einfach, dass man sich ein bisschen von dem " Größenzwang " lösen sollte und halt einfach das nehmen was passt. Ist doch egal was da als Größe angegeben wird. Für mich ist es eigentlich nur noch eine kleine Hilfe damit ich mich nicht in einer ganz falschen Größe bewege. Ob es dann aber auch passt und sitzt wird sich erst nach der Anprobe zeigen. Und das können dann halt gerne drei verschiedene Größen sein, die man ausprobieren muss.
Das ist heute fast immer und überall so. Eine chinesische Größe 36 fällt extrem kleiner aus als eine amerikanische zum Beispiel.
Ich habe das oft das die gleiche Größe mal enger sitzt und mal lockerer. Je nach dem wo man sie kauft und je nach dem wer der Hersteller ist.
Es bleibt einem gar nichts anderes über als mehrere Größen zum Vergleich mit in die Kabine zu nehmen. Ist aber ja nicht so schlimm. Ich glaube schlimmer ist das eigene Ego, wenn einem die Größe die man hat, plötzlich bei einem Kleidungstück zu eng wird und man logischer Weise denkt man habe wieder zugenommen. Da finde ich einfach, dass man sich ein bisschen von dem " Größenzwang " lösen sollte und halt einfach das nehmen was passt. Ist doch egal was da als Größe angegeben wird. Für mich ist es eigentlich nur noch eine kleine Hilfe damit ich mich nicht in einer ganz falschen Größe bewege. Ob es dann aber auch passt und sitzt wird sich erst nach der Anprobe zeigen. Und das können dann halt gerne drei verschiedene Größen sein, die man ausprobieren muss.